Hey, ich würde Vorschlagen, dass man bei den Hungergames/Survialgames etwas gewinnen kann. Oder wir schaffen Hungergames ab und stattdessen "Swordgames", dass habe ich mal auf einem anderen Server gesehen, wenn es euch gefällt guckt es euch dcoh einfach auf YouTube an, da findet ihr bestimmt was. -ottotoni
Hm keine schlechte Idee die Gefahr ist nur das welche dann bugusen machen :/ Lord und ich wir überlegen uns was :)
Du suchst einen Kiddys Server, voller kleiner Nodus Hacker ? Dann komm auf s.WarTime.ch, und habe viel Spaß, mit dem kompetenten Serverteam (altersdurchschnitt: 11 Jahre)
hallo, Mir ist gerade ein guter gedanke durch den Kopf gegangen, Wie währs mit clanwars ?? Also das sich Zwei verschiedene Clans/gilden im Forum Bewerben !! InGame würde es so abblaufen : Es gibt eine Arena wo sich die jeweilgen Teams bekämpfen, Das Team was überlebt hat Gewonnen !! ;) Leaven,Weg Tp'n/warpen , hacken ,usw... führt zu einer Disqualifizierung !! Währ das eine Gute Idee ?? msg mortz
Hey, ich habe mich mal auf anderen Servern umgeschaut, also: Wir können ja noch zu dem Vip und Super-Vip Rang den "Elite" Rang hinzu fügen. Und man könnte als Vip /kit Vip machen und vllt eine schutz 3 Rüssi bekommen und das kann man 1 mal/Woche; bei dem Super-Vip Rang /kit Super_Vip und eine Schutz 4 Rüssi bekommen (Jede Woche 1 mal) und bei Elite (falls ihr das einführen wollt) /kit Elite und man bekommt eine Schutz 4 Rüssi alle 2 TAGE. -ottotoni
Und was könnte man noch bei Elite machen ?? Weil mir würde nichts einfallen auser noch auffälligere schrift und viel. /mute !! aber was anders fähld mir gerade nicht ein :/
Naja wer sich Elite kaufen würde wär dann so ein Overpowerter Superfighter der alle killen würde und immer nachschub bekommen würde
Du suchst einen Kiddys Server, voller kleiner Nodus Hacker ? Dann komm auf s.WarTime.ch, und habe viel Spaß, mit dem kompetenten Serverteam (altersdurchschnitt: 11 Jahre)
Wer bist du :O xD ?? Nee spaß ;) Wartime ist echt der beste Server und wachst,wachst und wachst ! Ein großes Lob an die Owner/admins/mods/sups :) Macht ihr Super !!
Ich finde ihr könntet mal ne Arena bauen in der man ein duel macht 1gg1 ohne Items und man kann z.b. diamanten sachen setzen und der gewinner bekommt dann die sachen