Dachte nur mals so wenn ihr keinen eignen Beitrag aufmachen wollt :D Ihr seit auf WarTime *gewesen* und wurdet gebannt ._. Was tun wenn ihr unbedingt wieder drauf wollt? Neuen Crack account machen und on kommen oder einen Entbannungsantrag Schicken :) 1. Ingame Name 2. Warum ihr gebannt wurdet 3. Wie lange 4. Warum ihr entbannt werden wollt 5. Was haltet ihr von dem Thread *o*
name : Player303 warum ban: fly hack kurz wie lange: 14 DAYS warum unban: weil 14 tage übertrieben sind und ich jetzt hacks raus gemacht habe !!! ehy leute hallo 14 tage wegen einmal kurz fly und andre werden 3 tage gebannt als member und hacke mit fly sprint/speed aimbot/forcefield !!!!! und cih als SVIP werde 14 tage wegen einma kurz gebannt !!! was ich vom thread halte : Eigentlich ein sehr guter thread damit man auch mal lange antworten schreibt, etc.
Wenn ihr Fragen habt meldet euch bei mir !!Auch bei Hilfe an mich wenden :)
HoBa ich habe nur noch fly gehabt udn des nur kurz grade been und jetzt auch wieder rausgemacht ! ich muss ja net entbannt werden aber !!! net 14 -tage man !! und fair wäre wie früher einmal kurz fly= 2-3 stunden ban
Wenn ihr Fragen habt meldet euch bei mir !!Auch bei Hilfe an mich wenden :)
So, also.... Wir haben/hatten vor die Regeln zu verschärfen....Deswegen habe ich es einfach mal gemacht ! Achja: "weil 14 tage übertrieben sind und ich jetzt hacks raus gemacht habe" Aha....Und wieso hast du mir bevor du gebannt wurdest das hier in-game geschrieben: Ich zitiere: "Nein! Ich habe schon vor dem Map-Reset meine Hacks entfernt!!" Und wieso sagst du JETZT du hast die Hacks entfernt? Also hast du mich auch noch angelogen? Ist ja mal was richtig feines..... Ich bin dafür, dass er NICHT entbannt wird !
.... Meinst du das jetzt ernst, oder was? Habt ihr ne Brief-/Internetbeziehung xD Also ich nimm das mal nicht ernst ... Sorry is zu kurios für mich :0 ... Sorry
Ich finde ehrlich player sollte gebannt bleiben umd wenn er hacks raus hat er macht die sich immer wieder rein und überlegt mal wie oft der schon gebannt wurde ... und wenn er hat doch 4 Accounts womit er auf WT zockt .... also is das ihm doch egal
Wie gesagt er hat doch noch andere Accounts, also kümmert es ihn ned so, wenn er keine Hacks mehr hat, kann er es ja in 14 Tagen unter Beweis stellen. :D Oder?
Aber Player ist SVIP und Wird gleich 14 Tage gebannt und die anderen (Wie zb. Craftking joli eti giant mete banaking haben sogar gestackte rüssi und flyen aus dem alten graben raus wo alle zuschauen.