Ich finde die Sup Bewerbungen werden echt zu viel,jeder 2. hat sich schon beworben dann können die Admins doch garnicht Antworten Und ja ich hab mich auch beworben , aber als erster
Hallo,ich möchte mich an Eine stelle als Supporter bewerben .Weil ich den neuen gerne helfe und den hacker feuer hinterm arsch nach . Ich würde freuen wenn ich Supporter werde.danke Lukas9420
Max anstat zu helfen komst mit deinen clan zu uns und greifst an. Aber was das beschie**** ist das du noch die mitglieder die on waren gemutet hast. So das sie net hielfe holen konten
Achso, du meinst also ich darf als Supporter nicht mehr andere Gilden angreifen, oder? Und eigentlich glaub ich, dass du an dem tag nicht On warst, oder? Ich war alleine da! :o Keiner von denen brauchte Hilfe und warum sollte ich die denn angreifen, mh? Vielleicht ja weil sie mich angreifen, mh? Also ... Schön das Gelaber deiner Kumpels anhörn, aber bitte mich damit in Ruhe lassen. Selbst wenn ich diese Mitglieder mute, bringt das mir eigentlich nix...
PS: Das einzige Recht, was ich ausnutze ist, wenn es gerade Regnet, /sun ;D