Guten Tag meine dummen Leute, ich hoffe iher habt alle gut in der Schule gestartet, jedenfalls die wieder Schule haben (genauso wie ich). Ich hab ne Zeit lang nicht mehr auf WarTime gespielt, da dazumals viele Hacker und einfach nur Idioten auf dem Server waren. Ich hab gedacht ich pack das wieder an und hab gedacht ich verzieh mich von der Gilde Storm wo 100 mal den Namen ändert (beste Gilde vom Server) die hiess iwie mal ka wie :DD aber jedenfalls will ich meine eigene "kleine" Gilde eröffnen die NEU anfängt bauen also natürlich hab ich schon Material, und Rüstungen, leider nicht mehr meine alte gute Rüstung die ich mal hatte weil die mir mal iwie weg genommen worden ist. Früher hatte ich auch mal 32'000 Dollar ez hab ich noch 100 (-.-). Ich suche Member die Erfahrungen haben in Minecraft, die Ahnung haben wie es hier auf dem Server läuft und die SCHÖN bauen können, also nicht iwelche 0815 kak Burgen bauen mit 100 Meter langer cobble stone wand. In meiner faction bauen wir eine kleine schöne Stadt, die immer grösser werden soll. Ich hoffe es gibt einige unter euch die diese Anforderungen erfüllen und interesse daran haben. Ihr seid interessiert? Dann schreibt mich doch InGame an oder kontaktiert mich in Skype unter lorinstaiil.
Mfg ZarLorinlp, euer wichtigster und 1. Spender :)