Hallo Leute, es gitb unzählige Gilden auf WarTime, viel zu viele und das schlimmste, die meisten sind nicht aktiv/ausgestorben. Ich denke man sollte die ausgestorbenen Gilden/factions löschen. Um dies zu tun müssten vielleicht mal jeder Gildenleader sich bei Zeta melden und sagen dass ihre Gilde aktiv ist, der rest wird dann gelöscht (ein Beispiel für eine Lösung, man kann es aber auch anders machen).
Das andere Thema ist, ich wollte heute einen Umzug machen, ich hab mir dann eben ein Boot geschnappt und bin mal los gelaufen. Ich stiess auf Wasser, welches auch nah am Spawn war. Habt ihr auch diesen leeren Platz gesehen dort beim Spawn? Stimmt, ich auch nicht ! Das ist ja das Problem, man muss ziemlich lange reisen zum einen Platz finden wo man nicht grad neben einer anderen Gilde sein Home hat. Zeta hat mich dann ca. 10'000 Blöcke weit vom Spawn auf Land gesetzt und dort war Freier Platz. Ich finde man sollte nicht erst lange reisen zum überhaupt erst anfangen zu bauen können. Das schlimme dabei ist ja dass das verbaute nicht schön ist sondern, nur "KAKE" ist, z.b. ungebrauchte Burgen, ausgestorbene Häuser die nicht mehr ganz sind oder sonst überall der Boden ist durhclöcher und und und. Lauft mal bisschen am Spawn herum also bisschen weiter entfernt dann seht ihr was ich meine. Man kann diese Welt neu regenerieren, ich weiss allerdings nicht wie aber ich hab das mal auf einem 200 Slot Server gesehen aber dafür müsste man den Server für einige Stunden offline legen. Aber ich denke Zeta bekommt das hin, der kann ja alles ;-). Also ich wäre ja dafür dass wir irgendetwas dagegen tun, wie seht ihr das? Zusammen fänden wir auch eine gute Lösungen ect.
Das mit dem Land wiederherstellen geht glaub ich mit dem /regen Befehl wenn man ein Gebiet mit Worldedit ausgewählt hat, bin mir aber nicht mehr sicher. Ich weiß nur dass Worldedit das kann.