Langsam regt mich der Server echt auf jeder 2 Spieler hackt und wen man sagt hacks aus kommt wieder das "du hackst". Mir macht es langsam einfach keinen Spaß mehr wen alle hacken/leften usw. Ich wollt mir ja eigentlich S-vip verlängern aber ich weiß nicht was das für nen Sinn? Und es wird ja fast nix unternommen gegen Hacker/Lefter. Und wen die Admins sich nen 2.Account machen und sich ein Schärfe 5 Schwert cheaten find das einfach nur Scheiße weil es unfair ist wen sie dann normale Spieler versuchen zu killen und ihnen die Goldäpfel abzocken -.-
Es gab mal ein lefter plugin, und hacks.. ich kenn eigentlich nur einer der hier auf dem Server geht, findets selber raus. Also bei Nodus z.b. geht glaub ich nur Aimbot's, z.b. Fly geht nicht also Leute, es könnte viel viel schlimmer sein denk ich mal und wenn das lefter Plugin wieder drin ist wäre auch schon wieder ein Teil geschafft.
Wartime muss einfach strenger werden ;) Andere server bannen sofort einen wenn er nach der ersten Verwarnung wieder hackt ! Und ich finde es soll was gemacht werden in Thema lefter/hacker Weil sonst macht es keinen spaß mehr zu spielen :( Und soo wie auch spaghetti sagt ich werde auch überlegen ob ich mich noch s-vip verlängere :/
Siehste Chuck Norris hat Otto einen so heftigen Roundhous-Kick verpasst, dass er nicht mehr weiß wer Chuck Norris ist! ;D Chuck Norris würde wollen, dass ein Lefter-Plugin auf WarTime wäre...