Hi ich bins Maxi, Ich wollte mich nochmals bei allen wegen der Kürbisansammlung, die an dem/der ganzen Spawn/SaveZone verteilt waren, entschuldigen. Kurz nachdam Zeta Offline gegangen ist, habe ich (für meinen Teil) am Spawn Kürbisse in die Luft geworfen. Da eigentlich nichts passieren sollte, war ich überrascht, dass sich die "Kürürbisse" dann aufeinmal am Spawn platziert haben. Natürlich habe ich meinen Spaß daran erweckt und habe weiter gemacht. Nun haben es auch weitere Spieler gemacht, die sich aber radikal auf eine "Zuschüttung des Spawns" hin bewegten. Wobei ich sagen muss, dass Spaghetti sich sehr Vorbildlich Verhalten hat. DANKE! Und die anderen Spieler zum Aufhören bringen wollte.(wenigstens einer voller unter den holen Bäumen!) Nun zum eigentlichen Punkt... Ich finde es einfach nur "feige", dass sich die anderen Spieler 1. nicht bei Zeta gemeldet haben und 2. dann auch nicht entschuldigt haben! Da jetzt eigentlich Halloween vorbei ist kann man es ja raus machen? Zeta kann mich ja bannen, weil ich angefangen habe, aber die anderen Spieler könnten jetzt auch so nett sein und sich hier entschuldigen. Wenn nicht... ach ist mir jetzt auch egal Hoffentlich seid ihr nicht sauer auf mich. Ich entschuldige mich nochmals bei Zeta und den anderen. SRY