NotSid hat mich für 2 Tage gebannt wegen eines Ausdrucks , aber wenn Kampfroboter oder andrere S-Vip`s Ausdrücke sagen so ca. 20 mal werden sie nicht ein mal gekickt !!! NotSid behandelt die Nicht S-Vip´s wie Ar**hlöch** und bannt sie wegen eines Ausdrucks !! Während S-Vip`s 20 mal Ausdrdrücke sagen und nicht einmal gekickt werden!! Ich finde NotSid ist kein guter Forumführer denn er hat einfack keine Qualitäten und zieht S-Vip`s anderen Membern vor !!!!
1. mal du hast mich persönlich beleidigt 2. die "anderen" wie du sie nennst verwenden solche ausdrücke nicht! 3. S-Vips spenden wenigstens für den Server, da ist es selbstverständlich dass sie anders behandelt werden ( steht in den Vip Regeln, dass sie nahezu unbannbar sind)
1.ich hab dich persönlich beleideigt aha is klar 2.Die S-Vip`s benutzen diese Ausdrücke wie "Hurensohn" oder "Schwuchtel" oder "Wichser" und ich sag einmal einen Ausdruck und werde für 2 Tage gebannt.Ich melde mich bei Zeta und werde dafür sorgen das du kein Forumführer mehr bist !!! 3.Wenn ich keine Lust habe 5km zur nächsten Tanke zu latschen ist es klar das ich kein S-Vip bin aber du bist nur Forumführer weil Zeta Mitleid mit dir hat du kleiner **** !!!
Da stimme ich NotSid zu. Ich weiß, nicht jeder ist so süchtig und gibt Geld für ein Spiel aus, aber schließlich ermöglichen die S-Vips euch, auf diesem Server zu spielen. Denn ich glaube kaum, dass Zeta und Svener bereit wären, im Monat 100Euro (von ihrem Geld) für den Server zu bezahlen. Falls Zeta das liest, kann er mir ja sagen, ob meine Vermutung richtig oder falsch war.
Aber hoBa man wir müssen uns gegen NotSid wehren das er die Member zu Unrecht bannt für 2.Tage wegen einem Ausdruck aber S-Vip`s wie du wenn sie 200000 mal beleidigen keinen Kick bekommen des ist einfach nur UNFAIR gegenüber den Membern !!!
des is mir *********** wegen eines Ausdrucks werde ich 2.TAGE gebannt und s-vips nicht einmal gekickt des ist unfair gegenüber den normalen Membern !!!
Die alte Sau , es kann ja sein dass manche S-Vips beleidigen, aber viele von ihnen beleidigen den anderen nur, wenn er hackt/cheatet usw.(unfair behandelt wurde).