Hi Leute ich will mich über samolachi beschwerden. Mein kleiner Bruder hatte 1Stack Ultis und war im Burggraben. Samoflasche war an der anderen Seite des Spawns und ist zielstrebig zum Burggraben gerannt(mit Sprint) und hat meinen Brudet mit 2bis3 Schlägen gekillt(mit aimbot, mein Bruder hattw Eisenrüssi an). Da er mir die Ultis geben wollte, bin ich sauer, dass nichts gegen solche Hacker getan wird. (Mein kleiner Bruder ist rrrrrrr5, die Ultis waren von nem früheren battle und lagen unter dem Eis)BITTE BANNT DIESEN VER******* HACKER UND GEBT MEINEM BRUDER DIE ITEMS ZURÜCK, ER SPIELT NOCH NICHT SO LANGE AUF DEM SERVER DESHALB SO GUT WIE KEINE SACHEN MEHR!!!
Ich hab mal 1vs1 gegen sie gemacht bei Warp Handel ich war in diesem kleinem Graben hinter der pvparena und hat mich mit 4 Schläge gekillt und ich hatte Schutz 4 an!!!
SO! 1. Lasst die SCHEIß Beleidigungen 2. Eisenrüssi is mit oder Ohne Ulti nichts Wert gegen Schärfe 5 3. Sagte ich dich schon das ich tue was ich Kann! 4. Muss aber erst Beweise Haben!