Ich hab von nem Kumpel als ich noch Crack hatte erfahren das Killer ein Cape Skin ist dann hab ich mir einen YT Kanal gemacht und nannte ihn wegen minecraft 98MinecraftKiller als ich minecraft kaufte musste ich von minecraft die Abkürzung MC nehmen und nannte mich dann 98MCKiller
Mein Handy ist das Sony Xperia S ... Ich habe latein d.h. a = weibliche endung (aber ich bin ein junge darum us = männliche endung ;) ) = Xperius dann noch ein paar x´ses xD = xXperiusXx
Als mein rl name ist Eray. Ich hab einfachmal ein "kl" am anfang drangehängt und mein Alter am Ende drangeschrieben, (Als ich den Namen erfunden habe war ich 10 und jetzt bin ich 12 :)
Ich habe ja Crack und wollte das ich einen Skin habe! Darum habe ich die schönsten Skins ausgesucht (meiner hat sich inzwischen leider schon 3x geändert) und den besten Namen daraus gewähltt!! :D
Hi, wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen!! Ich helfe euch gerne!!
Bei mir war es einfach erst wollte ich mich" Super Eric10 nennen weil ich 10 jahre war als ich premium gekauft habe aber das ging net wegen ( ) also musste ich Super_Eric10 machen ist ganz logisch :) aber meine skins ändern sich dauernd (jeh nach jahreszeit und lust was ist grad so in (star wars. her der ringe, herobrian) kommt ganz drauf an ;)