Zitat von TBotV63 im Beitrag #23Achja, habe ich schon erwähnt, dass die Anfänge des ersten und des letzten videos nur 5min außeinender liegen, und sich die "Person" auf den Videos währenddessen nicht aus meinem sichtfeld bewegt hat?
Auf die Namen kommts an:
Video 2, Möglicher Hack (Bow Aimbot) 04.01.2012 @ 19.00 Uhr Video 3, Möglicher Hack (Bow Aimbot) 04.01.2012 @ 19.02 Uhr Video 1, Möglicher Hack (Bow Aimbot) 04.01.2012 @ 19.05 Uhr
Die VIDEONAMEN
Datum = Orange Uhrzeit = Blau
Also:
Zitat von TBotV63 im Beitrag #23Achja, habe ich schon erwähnt, dass die Anfänge des ersten und des letzten videos nur 5min außeinender liegen, und sich die "Person" auf den Videos währenddessen nicht aus meinem sichtfeld bewegt hat?
Auf die Namen kommts an:
Video 2, Möglicher Hack (Bow Aimbot) 04.01.2012 @ 19.00 Uhr Video 3, Möglicher Hack (Bow Aimbot) 04.01.2012 @ 19.02 Uhr Video 1, Möglicher Hack (Bow Aimbot) 04.01.2012 @ 19.05 Uhr
Und der entsprechende Spieler hat sich in der Zeit nicht aus meinem Sichtfeld bewegt.
Folglich Konnte er auch seinen Skin nicht wechseln, dazu hätte er sich ausloggen müssen.
WARUM LIEST KEINE SAU DEN VIDEOTITEL AUF YOUTUBE???
Dann müsste ich nicht solche Fragen beantworten, oder mich mit jemandem streiten, ob es nun ein Beweis ist oder nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Drei wichtige Punkte: 1. Videos ansehen, bevor man sich der Unterhaltung anschließt. 2. Vor oder nach dem ansehen TITEL LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!