Hey, vielen ist es sicherlich aufgefallen das immer mehr Hacker da sind, und da möchten sicherlich ein paar Endern !! Ich habe eine gute Idee Hacker anonym kicken/timebann/bannen zu können !! so änlich wie supporter aber nur das nicht ,,S-supporter'' sonder wie bei allen andern [member] da steht !! Der kann alle befehle wie supporter ! Ich denke wenn das eingeführt wird, dass fasst keine hacker da sind aber der nachteil kann sein das die jeweiligen aus den server gehen weil si ja unbedingt glauben müssen das sie nicht hacken !! Also liebe Admins/mods/sups wie währe diese Idee ??
ja stimmd @NotSid !! Das hat auch der Forteil das die admins/mods nicht voll gespammt werden : Alter bann den/Bann den nicht !! Aber es sollte einer sein der Erfahrung hat und der Reif ist !!
Hey, ich bin zwar Moderator aber gehe täglich mit einem cracked Namen rein, den kennen auch viele Supporter und eig. alle Admins ;) Da habe ich schon ein paar Leute gesehen =)
Hacker!!! Hacker!!! Hacker!!! Und immer so weiter eure ideen sind gut aber man muss sie auch durchsetzen können deswegen müssen wir uns gut überlegen wie !!
Diese Idee mit dem Supporter wäre einfach man könnte einfach einen Neuen Rang erstellen ihn unbennen und prefix &9[Membe]&7 und suffix &7 einfügen und schon würd er aussehen wie ein Member nur die Frage ist wer weiss dann davon wer nicht ... und das wär wieder ein riesen Aufwand aber vl versuch ichs mal ich sag jetzt hier natürlich nicht direkt weil es ansonsten alle wissen würden :D
Zitat: Hey, vielen ist es sicherlich aufgefallen das immer mehr Hacker da sind, und da möchten sicherlich ein paar Endern !! Ich habe eine gute Idee Hacker anonym kicken/timebann/bannen zu können !! so änlich wie supporter aber nur das nicht ,,S-supporter'' sonder wie bei allen andern [member] da steht !! Der kann alle befehle wie supporter ! Ich denke wenn das eingeführt wird, dass fasst keine hacker da sind aber der nachteil kann sein das die jeweiligen aus den server gehen weil si ja unbedingt glauben müssen das sie nicht hacken !! Also liebe Admins/mods/sups wie währe diese Idee ??
LG mortz
Ja das ist ne super Idee, wenn dann jeder einfach alles und jeden kickt. -Ironie off, Das ist der größte Bullshit den ich bis Heute gelsesen hab. Ich glaube auch 14 jährige sollten in der lage sein, so weit zu denken, dass es nur zum Trollen kommt.
Zitat: ich würde vorschlagen : mehr kicken ( auch im kampf ) !! Aber ich denke wenn ich das mache das ich schwierigkeiten bekomme :/
Achso so läuft das, kurz bevor ihr down seid kickt ihr einfach, super sache ist natürlich was ganz anderes als Hacken.
-Btw Dat rechtschreibung, gehst du eigendlich schon zur Schule, oder bist du noch zu klein dafür?
1. Ich habe noch nie gekickt im kampf als ich fast gestorben bin !!!!!!!!!!!! Das hat immer ,,Melvin456'' gemacht nicht ich !! ich war selber immer opfer also ich weiß wie es sich anfühlt 2. Sry aber ich habe ADS !! Das ist eine Konzentrationsschwierigkeit und wegen das ist meine Rechtschreibung auch nicht so Gut !! -.- Also Kenn mich erst Besser bevor du sowas schreibst !! Ps: Schau dir meine Videos an !! Ich War oft in der klemme und habe keinen gekickt !! -.-
Naja ADS ist wie du schon sagst Konzentrationsschwierigkeit, aber eine Rechtschreibschwäche hast du deshalb nicht... (Außer du hast LRS) Vieleicht machst du das ja nich aber es ist möglich und es gibt sicherlich leute die es ausnutzen.
Ich frag mich warum das mit dem bannen eine so große Schwierigkeit ist?! Auf anderen Servern klappt das doch auch: Member posten ins Forum mit Beweisen, Admin/Supporter gucken sich das ingame an und entscheiden was zu tun ist. Man kann natürlich auch direkt im Spiel jemanden auf frischer Tat ertappen das ist dann noch besser, aber einen großen Aufwand machen mit versreckten Supportert find ich auch nicht gut. Ich denke das wird nur ausgenutz anstatt wirklich weiter zu helfen.
Also am besten: Alle halten die Augen auf und melden alles im Forum... man kann das ja auch auf dem Server als Shoutout, dass alle 5-10min kommt, nochmal sagen, damit die Leute bescheid wissen dass man sich hier im Forum darum kümmert.