Maximilian hat es gesehn wie du den Turm abgebaut hast ! Und wenn du behauptest der Turm sei nicht geclaimt worden beweis das erst mal ! (sry wegen der falschen Reihnfolge :D)
1. Vorgestern, als ich da noch davor stand, war das Territorium von BlackGamers. 2. Warum musst du da claimen, wenn du es greifen willst, weil du es ja auch in Wildnis griefen könntest. 3. Es ist der Clanturm von BlackGamers, weil da Schilder am Eingang warn, wo (glaub ich) stand: "TaktikZentrale von BlackGamers" oder auch anders... darum meine Frage warum sie den Turm nicht claimen sollten?!?
Also: Der Turm gehörte ihnen, war auch geclaimt, Schilder beweisen es, du claimst es um es zu griefen, und unclaimst es danach? Warum? UND ich weis/habs gesehn, dass es von Kusho geclaimt war.
hahaha :D ich war letztens im TS und von der stimme her hört er sich so an als hätte er nix besseres zu tun als events zu machen, zu griefen und noobs in der pvpzone zu bashen
Mein Beitrag: Ich war ja in den Turm gelaufen,hab die Tür unten auf gemacht und hab mich oben eingesperrt.(Meine Rüstung war eh schon schrott),dann kamm evi,hat sich durch die Wand geschlagen und ich bin geleftet sry ich dachte er häckt xD. Dann bin ich nach 2min unten rein gegeangen und wollte durch die tür raus nein geht nicht evi hatt also gegrieft.
Also als aller erstes möchte ich sagen " Ich war auch schon öfter da und da war von BlackGamers geclaimt !! " Ob Evi da zerstört hat ... keine Ahnung,. Aber ich meine, ist es schlimm ,dass da zerstört ist ?? Es ist ein PvP-server und wenn man nicht will ,dass etwas zerstört werden soll ,sollte man auf einen anderen server oder einfach singelplayer spielen .... Ich hoffe alles regelt sich :D
Ehrlich sowas ist scheiße. Bannt den mal ne Woche wegen überclaimen, griefen und hacken. (man hat ja auf dem video von anonymous gesehn das er hackt) Ich fände das gerecht
AlexT is dir klar, dass wegen so einer Einstellung gleich auf alle Regeln verzichten könnte. Wenn es heißt überclaimen ist verboten, dann hält man sich dran. Was ich noch zu dir sagen will: "Ob Evi da zerstört hat ... keine Ahnung" schau auf die Screenshots, du Fisch.
Acroun auch wenn es ein pvp server ist gibt es trotzdem regeln wie zum beispiel keine Beleidigungen keine hacks un kein überclaimen. Und was evi da gemacht hat ist überclaimen
emm überclaimen is verboten? wiso? auf allen anderen servern ia das egal das gehört dazunkla keine beleidigungen und hacks aber wofür gibt es dann power? wenn überclaimen verboten wäre würden auch total viele gründstücke von alten clans einfach nur platz verbrauchen...
Ja maxi aber ich will dir sagen .... ich habe damit gemeint, dass ich es selbst nicht gesehen habe und es nicht bestätigen kann. Und bleib mal sachlich.