Joa maxi war heut bisschen böse... ich hab zwar keine Beweise, aber ca. 50 Leute online.
Zeitpunkt: 20:15 - 20:30 ~
Ich hab ka worum es geht, aber er hat spassti, pubertierendes Kind, UND UND UND VIELES ANDERE.. mortz war da, felix, ottotoni glaubs und lord und halt viele User. Als Supporter finde ich das nicht so gut ;)
Ja ich find das auch ma ohne scheiß total sinnlos denn 1. Pubertät lässt sich net vermeiden 2.er hat sich aufgeführt als wäre er 2 und 3. Als supporter geht das ja mal garnet also ich fands scheiße von ihm
Cool, find den jetzt auch so auf einem geistigen Level von 3 Jahren (Anmerkung: Beleidigung) mir aber egal. Er is ja ein Spast (fühl mich jetzt gedisst), weil er keine Pubertät hat (Felix Ironie verstehst du irgendwie nicht oder? Es is ja klar, dass jeder eine Pubertät hat/hatte! Wo is die Beleidigung?). Dass ich 35 Jahre alt bin hab ich niemals gesagt, lediglich von giosky44 gesagt bekommen, und mich dann auch noch damit beleidigen zu wollen zeigt nur, dass du auch nicht besser bist als ich. Ich könnte jetzt auch sagen: Du streitest dich mit Evi weil er dich "Verräter" nennt, ich misch mich ein, werde dann von dir mit "hdf maxi" angesprochen. Wenn du es unbedingt abstreiten willst, machs doch.
Wie gesagt mir vorwerfen, dass ich mal austicke, aber hier im Forum genau das gleiche zu schreiben... Super. Nehmt mir den Rang weg, ist ja nicht so als hätte ich es gestern nicht versucht. Flamt weiter, aber jeder hat doch mal seine Tage, ihr nicht? Bitches -.-
Bitches xDDDDD ey bruder was geht man hasch deine erdbeer week oda wat??? :D Als Supp sollte man sich IMMER ggüber den Usern fair verhalten, wenn sie es nicht tun, MUTEN ODER KICKEN !!!!! Was das ist? google es
Jeder hat mal nen schlechten Tag und das ihr das ned alleine mit ihm klären könnt find ich jetzt schon etwas arm... Ich stehe nach wie vor immer noch hinter Maxö egal wie er sich verhält. =)
Maximilian wann habe ich jemals "hdf maxi " gesagr ich verstehe Ironie aber bei mirr ist "pubertäre kleine spasten " einfach eine Beleidigung und wenn du mir jetzt verklickern willst das ich mich einschleimen will dann checkst du das einfach net ich finde es ok wenn man mal einen schlechten Tag hat aber dann muss man vor allem als supporter seinen frust nicht an usern auslassen und bei dir ist der schlechte Tag nicht einmal nicht 2 mal sondern sehr oft und nur mal so am rande der Kommentar von goldsucher war sehr sinnlos aber zurück zum Thema ich finde ehrlich die beleidigung unangemessen es ist ja nicht nur so das er beleidigt er hat ja auch noch anderes vorzuweisen ich habe ja wirklich an sich nix gegen ihn aber ohne grund mich zu beleidigen hö sinnfrei?
Wenn HDF für dich ironisch gemeint war, dann ist: "Halt deine verfickte Fresse, heul ned rum und geh zurück in deinen Tod." für mich auch reine Ironie... ;D (wollte nicht böse sein) Thema schließen, da unnötig, sinnlos und weil ich niemals "pubertäre kleine Spasten" zu irgendjemanden gesagt habe.