Bei meinen Haus wurde von Revenge gegrift,(ein severmitglied ist zeuge).Wär schön wenn sie das unclaimen würden weil sonst würd ich disban der Gilde vorschlagen.Seht es mal so wenn wir griefen kriegen wir direkt disbann bei ihen wahrscheinlich nicht wie immer.Deswegen ist der Server auch so Assi
Hettest mir gesagt das ihr überclaimt wurdet -.- Aber du hast nur gesagt : "Mein haus wurde gegrift '' Und grifen ist erlaubt (wildnis) Und wenn ich fragen darf ist der vom servermitglied ein sup oder höherrangiger ??
Vorgestern:♦ _Lord727_ findet Base von BlackGamers ♦ Teleportiert FrixXxon zur Base, weil der iwie sauer war ♦ Revenge findet Geheimgang von BlackGamers, aber _Lord727_ ist kein Clanmod, kann nicht über-/claimen ♦ Kampfroboter1000 ist online, wird von _Lord727_ tpt um zu über-/claimen Gestern: ♦ Kampfroboter1000 verbal nicht sachlich u.a. Ausdrücke Heute: ♦ Kampfroboter1000 Supporter ... aber es geht mich ja nichts mehr an (Müsst es ja nicht glauben) Sry aber wenn das nicht reicht, dass es da mal ernsthafte (und wirklich ernsthaft) Gespräche gibt. Viel Spaß weiterhin :)