Leute fairer vorschlag !!!! Zeta hat heute gesagt Player303 cheatet, bugused , tuh ich aber nciht und des würde ich gerne beweisen !!!! ich bitte euch mich zu entbannen ich geh home und ihr schuat kisten !! dann bannt mcih wieder für restliche zeit !! währned ihr schaut mache ich ncihts kein farmen kein fighten kein minen noch sonst was ich stehe z.b. nur am spawn oder so ! also nichts das ichw as tun könnte !!! ich wills beweisen das ch ncith bugge !! ich weis nciht mal wie der bug geht ! und gebe auch zu auf der alten map habe ich zum shcluss gebuggused !!! und ich sage auch nciht gegen bann jetzt wegen fly aber finde 14 tage halt a weng üebrtrieben aber amdin hat es so entschieden also ist es so dafür entschuldige ich mich jetzt auch fpr beleidigungen, etc. und meine schutz IV sachen...mit pedieman die habe ich daher weil cih 2 schutz V bücher in den kisten von einem dungeon gefunden habe !! habe auch nru 2 teile schutz IV meinen bogen habe ich von mobyduen weil cih ihn gekillt habe und schwert selner enchantet !! und leute ich will nur beweisen das ich nciht cheate !! ich will nur des weil ich habe meine lektion gelernt ich buguse nie wieder !!!! also bitte macht des mal ich bin jeden tag mit pedieman on ! da könnts ihr mir sagen wenn cih entbannt bin und ihr kisten schauen wollt !!!!
LG Player303 (pedieman)
Wenn ihr Fragen habt meldet euch bei mir !!Auch bei Hilfe an mich wenden :)
ja ich habe gehackt nur FLY kein aimbot !!!! ich nutze kein aimbot man ich habe kein aimbot leute !!!! udn ich wills ja nur beweisen -." und bannt mich wahrscheinlich für was das ich nciht getan habe !!! und ich wills beweisen ihr gebt mir netmal die chance O.o
Wenn ihr Fragen habt meldet euch bei mir !!Auch bei Hilfe an mich wenden :)
ich würd ihm noch ne chance geben. wenn er es wieder macht könnt ihr ihn doch wieder bannen... er hat sich doch jetzt echt viel mühe gegeben und ich glaube er hat dazu gelernt !!
er hat sicher dazu gelernt und ich finde (a´nach wie vor) 14 zu lange (es ist i-wie unfair) und wenn er es nochmal machen sollte (was er aber sicher nicht macht) könnt ihr ihn doch wieder bannen!!
PLS
Hi, wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen!! Ich helfe euch gerne!!
Immer noch so, dass hier eig jedem Hacker noch ne "Chance" gegeben wird? Bin dagegen, da er: 1. hackt und eigentlich schon gesagt hat, dass er seine Hacks raus nimmt *hust* Lügner 2. hat er ja angeblich mehrere Acc 3. öfters auch mal seine 5min hat... (3. zwar nicht so schlimm, aber seinen Tonfall könnte er ja ändern...)
Und 14 Tage sind jetzt nicht gerade lang. Danach kann er ja zeigen, dass er nicht mehr hackt.
Ja klar, kannst ja in dein Tagebuch schreiben, wenn ich angeblich meine 5min habe, dann wars doch nur einmal, oder verstehste ned was ich mit "5min" meinte?
Ich habe den schon oft gebannt und er hat mir schon 2 mal ,,versprochen'' das er nicht mehr hackt und sie raus nimmt -.- Allso zu 100% die 14 tage verdinnt :)
Ich will mich nicht einmischen aber 1. Player ist SVIP und andere zb. Joli, craftking, giant00 , mete Oder eti werden bloß paar tage gebannt . Und hacken die ganze Zeit Player bloß kurz .
Player hat schon in minecraft gehackt, als es minecraft noch garnicht gab verdammte sch**** der ist nur am hacken also sind , meiner meinung nach, 14 tage vollkommen angemessen
Leute player hats verdient wenn nicht noch länger zähl mal auf wie oft der schon gehackt hat oder gebannt wurde da kannste ein buch mit schreiben also vollkommen angemessen und mit 4 acc hallo? Er kommt einfach mitm nächsten acc ... er hats einfach mehr als verdient aber haar genauso wie sein Bruder.