Leute ich habe einen screen und hoffe ihn gut erwischt zu haben aber es gitb ein problem ich habe selber nodus drinne weil ich gerade hacker ab fotografieren wollte....sry aber ich will das er gebannt wird !!!!
Wenn ihr Fragen habt meldet euch bei mir !!Auch bei Hilfe an mich wenden :)
Naja ich finde du und er soltet selber gebannt werden !! Also ich finde das alle deine 2. Acc's 4 ever gebnnt werden sollen und dein player303 noch ca einen monat !!! Weil wenn man schon gebannt wurde und dann noch mit 2. Acc weiter hacken -.- Nein Danke auf sowas habe ich echt keinen bock -.- omgg -.-
Also mal ehrlich, so kannst du hier nicht viel reißen: 1. sich beschweren, dass andere hacken 2. selbst auch hacken 3. miese Ausrede immer 4. lügen 5. an deiner Stelle würde ich mal leise sein -.-
*Sinn?!? Hacken, damit er Hacker jagen kann. Müsstest dich dann auch jagen?* Maxi - Ende
Hast du gelitten? Einen in Schutz nehmen, der hackt, so wieso jeden beleidigt, gebannt ist und ned mal auf die Reihe bringt seinen Nodus raus zu nehmen, geschweige denn einfach zu löschen. -.- Er sollte in seiner Lage keine Forderungen stellen bzw. lügen und "zu nett" hab ich nicht so gesagt, "zu jedem nett" ist was anderes.
ich mag ihn und das weißt du genau!! Das beteutet das selbe für mich das selbe das mit dem nett sein!!! und ich weiß das er hackt aber er mimmt sie raus!!
Hi, wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen!! Ich helfe euch gerne!!
ja maxi hat recht....... Hacks sind verboten auch wenn man auf *hust* ,,Hacker jagt'' geht und dann selber speed und fullbright hat Omg -.- pedieman sag byebye -.- ich habe 0000000 Bock auf sowas -.-