Leute kommt alle auf --Snip-- da sind alle Admins bzw. Mods und Supps drauf, weil sie wie ich finden, das Zeta nichts gg Hacker unternimmt. Also joint NOW.
PS: Alle Svips aif WarTime bekommen dort auch 1 Monat Svip
das is sehr schön für euch dass ihr nen eigenen server habt aber wer is denn eig dafür zuständig was gegen Hacker zu machen? sicher nicht nur Zeta die Admins müsste eigentlich auch was dagegen machen aber wie es aussieht verziehen die sich lieber auf nen anderen server als was gegen hacker zu machen!!
ja toll das is aber schwer nachzuweisen und wenn jemand dessen beschuldigt wird sollten die admins da einschreiten oder das wenigstens weiterleiten ... komm machs besser auf eurem ach so tollem server und nerft uns nich mit eurer werbung ^^ von meiner seite aus is die disskussion beendet ich will mein aktuelles nivou beibehalten und nicht so tief sinken wie du oder die Titanik :)
Habe Thema geschlossen wegen Werbung... Ach ja und zu den Plugins, klar gibts davon 1000... Aber wenn man eigene hat, ist das bei neuen Usern beliebter und man kann auch eigene Sachen machen!