Leute reißt euch bitte zusammen und vertragt euch doch noch ein letztes mal kommt wenn alle Kompromisse eingeht bitte versucht es nochmal ich hab mod net verdient etc. Überlegt euch mal ich will wirklich das ihr überlegt was für geile zeiten ihr hattet überlegt einfach mal und dann schreibt was ihr davon haltet weil so isses echt fürn arsch
Ja sehs so, dann haben andere Spieler mal Chancen auf Supporter und so, is doch auch toll, wenn alles in Butter is kann man ja wieder Server besuchen...
Ja aber ach man ihr checkts net ich will wartime zusammen mit lord mortz etc. Wieder wie früher machen also das die mitmachen und wenn sie sich streiten dann nicht sooo heftig wie jetzt
Ahm naja ich würde mich ja vertragen ! Aber doch hetzt Zeta DDOS auf unseren Server was illegal und strafbar sind ( Deutschen gesetzt : Bis zu 3 Jahre Freiheitstrafe ) Ich möchte es ja auch nicht mehr das Jemand Werbung macht.... Und Zeta hat gesagt nach den Angriff bringt er wieder den Server zu lagen! Ich würde auch mit Zeta über Skype reden..... Aber wird er ja nicht, wenn ja würde er nicht ernsthaft reden sondern nur Beleidigen ! Und wegen dem Geld wir haben es ihm schon zurückgegeben ( auch schon ein bisschen mehr ) Aber naja was ich gehört habe hören sie nicht auf.... Einfach 0 Bock auf den Ganzen Kiddy kram !! Was ich mir wünsche : Mal richtig und Ernst darüber REDEN Danke
Komm lass mortz mc ddos nenutzt zeta net und mortz kannst du lorf etc. Überreden ich versuch zeta zuüberreden das ihr mal ordentlich miteinander reden könnt
Ich würde gerne mit Zeta skypen, habe ich schon woanders geschrieben... Aber ich habe kein Bock, das er dann wieder nur mit Hurens*** und so kommt... o.o
Naja !! Server macht jetzt wieder Server Down -.- Weil einer von uns werbung gemacht !?!? SOLLEN WIR JEDEN EINZIGEN USER SAGEN DAS DIE NICHT WERBUNG MACHEN SOLLEN ?!?!??!?!? O.o !!!!!!!!! OMFG !! WARTIME USER HABEN AUCH BEI UNS SERVER WEERBUNG GEMACHT !! EINFACH UNREIFER OWNER !!! ECHT JETZT !!