Hey Leute, wie fändet ihr es, wenn maxi Mod wird??? Also ich denk, er hats verdient, denn er ist schon saulange Supporter ( auch länger als Felix199, und der is ja auch Mod), ist sehr oft on, hilft den anderen viel und versteht Spaß. (Daa letzte passt zwar net dazu, aber egal) Würd mich über Rückmeldungen mit eurer Meinung freuen, MfG HoBa
Ich fands auch spaßig, dass ich eigentlich nur zum Spaß Supporter geworden/ -bin wusste ich selbst schon, danke für die Info, aber habs auch öfters gesagt, wie gesagt hab nie um was gebettelt, was er mir gegeben hat, seine/ eure Sache. Müsst halt schaun wie ihr euer Server-Team neu bildet ;* mit 2 Admin, 1 Mod
Ihr wisst ja selber was er/ihr tut, danke HoBa netter Beitrag hier :D, werde aber wohl nur dann Mod wenn ich DayZ spiele, das hab ich ned nötig. Ich brauchs nicht, ihr braucht mich nicht... tja shit happens, soll nicht Mitleid erregen, brauch ich garned :* mMn sind manche auch nicht mal bereit für Supp, aber ist mir wayne, is ned meine Entscheidung/Verantwortung (wenn ihr wisst was das ist).
Warum ist Mortz überrascht? Bin ich iwie schon lang ned mehr :*
Wem mein Kommentar ned passt, is ja wohl meine Meinung, ne? danke