Hallo, ich und viele andere Spieler die aus wartime gegangen sind bitten das wartime zum 3. mal neue erstellt wird. Alles es gibt 11 sups ! und ich hab mehr als einmal beobachtet wie mids etc Xp und Items verschenken! Ich hoffe ihr nehmnt das ernst.
mfg ToCamoe mein letzter versuch Wartime zu retten. :(
Ums noch schlimmer zu machen, als beim anderen Reset? Ich denk da grad, Zeta hat bestimmt keinen Bock dazu ;) Lass es mal so sein .. mit 2 Admin schaffen die es schon, alles in Ordnung zu halten, vor allem mit 10 Supps als Hilfe ;) Und ihr müsst bedenken, dass die Hacker ihre Hacks ja gelöscht haben, also glaubt ihnen doch ... :D
Ums kurz zu sagen, der Owner weis was er tut. :P *vllt Ironie*
Die supps sind ja auch das problem die meisten (nich alle) häcken und haben ne grosse fresse ein neuen spawn zu machen is net schwer mit woldedit mehr als 2h brauchst nicht. Der server hat so viele lojale Spieler verloren! maxi du hast nur angst dein rang zu verlieren den du nicht verdient hast! HoBa zum beispiel war immer nett, hielfsbereit und freundlich er hätte mindestens Supp verdient! Doch nein häcker bekommen supp!
Wenn du keine Ahnung hast... Bitte, nimm mir den Rang weg, wenns genau wissen willst(kannst auch fragen) hab ichs schon 1000 mal gesagt dass es mir zu blöd wird. Und außerdem so ein Verhalten von dir is mMn. viel schlimmer als meins wenn ich schlechte Zeiten hab.
Laber keinen Scheiß von wegen ich hätte Angst, ich konnte davor auch ohne Rang spielen, und spiele ned auf Servern um mehr Rechte zu bekommen. Mach weiter so is mir doch scheiß egal... Habe die Ehre
omgg WAS ist das für ein KIddyyy Owner xDD Das war eine gute entscheidung das ich gegangen bin.. Und für mich ist Minecraft schon langsam ein Spiel für kiddy's ( nicht an alle gemeint ) Es gibt echt schon soo viele Server die 10 Slots haben und die einfach wie ein Baukasten aufgebaut sind... 90% Der ganzen Minecraft server sind von Kiddys erstellt worden die keine ahnung haben... -.- :DD
Ja.. du beschwerst dich ... dann kommt so ein Satz ... naja hier merkt man auf was man sich auf Wartime einstellen sollte .. traurig :/ Und es tut mir echt leid, wenn dus ned checkst ... der Spruch hat nix mit Ehre zu tun ... war ja auch nur ein Spruch
Beim nächsten Mal bitte auf deine Tastatur schaun und die Tasten A und Q auseinander halten, danke. Es ists nicht mehr Wert .. verreck an diesem Post ... *Spast*
(der Sinn dieses Posts erstreckt sich auf die zwei Posts darüber)
Neiiiiiiiiiiin gaaaar nicht, ne? Die armen Spieler :´( Nur die Admin und Owner sind schuld ... du bist ein schönes Beispiel dafür, wie sich Kinder verhalten wenn sie gar keine Ahnung haben, aber trotzdem Recht behalten wollen.
Komm doch zu mir, wenn eins auf die Fresse haben willst. Schick PN wenn Bock hast gebe dir dann meine Adresse, komm vorbei ;) An deiner Stelle würde ich die "fresspe alten" mit so einer Rechtschreibung, beleidige mich beim nächsten Mal richtig oder geh in den Wald und spiel Baum, Bitch. -.-