Hi Leute, ich wusste net, wo ichs sonst reinschreiben sollte, also schreib ichs hier rein. Ich wollt mich von euch verabschieden. Es ist mir zwar schwergefallen, dieses Thema zu schreiben, aber ich hab so meine Gründe. Ich fands zum Beispiel sch****, dass jeder Supporter wurde, sogar Hacker und ehemalige Hacker. Auch Leute, die seit Monaten nicht mehr auf dem Server gespielt haben. Oder noch nie was für den Server gemacht haben. Fast jeder hat gesagt, dass ichs verdient hab. Schon auf der alten Map. LordKnaeckebrot, Felix199, ToCamoe, 98MCKiller, mortz98, NexXxon usw. haben ALLE gesagt, dass ichs verdient hab, aber es werden Leute wie FrixXxon, Super_Eric10 oder auch Evi2756 oder wie auch immer der heißt Supporter, obwohl die GAR NICHT helfen. Die nutzen ihren Rang doch nur aus. Und ich steh dann blöd in der Ecke rum, ist schon klar. Aber trotzdem war es echt ne geile Zeit mit den meisten von euch. Ich werde auch in der Zukunft nicht mehr soviel Minecraft spielen, sondern eher was mehr für die Schule tun oder andere Games zocken (hab noch keine Ahnung, welche) Also: Ciao Leute, evtl. bis bald, war echt ne saugeile Zeit mit den meisten. Ciao, Euer HoBa.
Bb Ich geh auch vllt. Weil Ich Spiele schon sehr lange mehr als doppelt so lang Wie frixXxon und Ich werde kein Supporter. Ich habe Eine Bewerbung geschrieben Evi2756 und frixXxon und 1__Schnee__1 usw haben keine geschrieben das ist unfair .
TAHAHAHAAAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHHHAHAAHHAAHHAHAHAHAHAAHHAHAAHHAAHHAAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHHAJHHHAAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHA :) Der kleine 10 Jährige xDDD der benimmt sich wie ein kind xDD Und findet sich cool weil er einen 100 Slot server hat xDDD Omg ich kauf mir 4 Slots server und das nur vanilla und da kann ich mich schon so cool fühlen wie zeta xDD