Einer läd mich in den Clan ein, kick mich und killt mich!!! Den Namen schreibe ich noch hier in die Kommis! SOLANGSAM MACHT WARTIME KEINEN SPAß MEHR!!!
Ja, der Server besteht eh nur noch aus kleinen Cracked Kiddys --.-- das weiß eh jeder
Du suchst einen Kiddys Server, voller kleiner Nodus Hacker ? Dann komm auf s.WarTime.ch, und habe viel Spaß, mit dem kompetenten Serverteam (altersdurchschnitt: 11 Jahre)
in dieser situation waren schon sehr sehr sehr viele! aber leider ist es erlaubt! wenn du es besser machen möchtest, wenn du nen clan hast/haben wirst (kann ich dir nur raten!) dann mache es! ich hatte das problem auch schon oft! Seit dem an habe ich geschworen es nie zu machen und wen es jemand anderer aus dem clan macht wirde/wurde er/sie gekickt!!
MfG emmakitten {}
Hi, wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen!! Ich helfe euch gerne!!
Wenn ihr mich fragt hat sich dieser ...Server seit dem angeblichen Verrat und folgernden Bann der Mod, Admin nur noch verschlechtert. Weil Zeta immer noch fast nie was macht, vielleicht 2mal in der Woche online ist und wenn dann nur bei einem Clan rumhampelt, sonst weiter nichts. Weil seit dem Vorfall explizit nichts mehr gegen Hacker unternommen wird, ihr wahllos Ränge verteilt, Shop mit Geld verdienen machen wolltet, ... usw
Ich verstehe es nicht, wie man Spieler zum Supp auswählt, die einem lustig vorkommen, DayZ kaufen, sich einschleimen, vor der Nase hacken,auch Hackerbeweise,.... usw. die Liste ist lang. Ihr macht die Scheiße echt nur um Rechte bekommen/behalten zu können, und jetzt macht ihr nichts außer im Chat vllt. jede 20 sec "caps aus" zu schreiben.
Und Eric es is mir zwar egal warum du Supp bist, aber dann mach auch was, bzw wenn du schon die Hacker los werden willst, dann mach was dafür und nicht sinnlose Post mit Abstimmungen machen. Hat hier nichts mehr mit Vertrauen zu tun!