Ich und meine Gilde haben uns ein HQ gebaut und es so gebaut das es fasst keiner findet. Dann kam 1_ _Schnee_ _1 und lief geziehlt auf unser HQ los und killte uns alle! Und das schlimme ist dabei: "man hat gesehen wie er hackt!" ich stand hinter ihm und er hat nach vorne geschlagen und mich gekillt! Das ist eindeutiges hacken (aimbot oder so) und das hat er nicht nur bei mir gemacht! Es gab auch noch andere Opfer! (xD voll die höfliche aussprache :D) Es ist einfach unfair den anderen Playern gegebüber! Man könnte fast denken das er den Platinum Client hat! also wer dafür ist Das 1_ _Schnee_ _1 vom Server gebannt wird soll sich mal bei den Admins beschwähren! Bitte Bannt diesen Spieler! es würde alle freuen! :)
:) also lieber clowni das habe ich jetzt schon von mehreren gehört ich werde mich darum kümmern und ihn von moderatoren überwachen lassen ;) Danke für den Tipp
PS: Vll schick das nächste mal einen Beweis also ein Screenshot oder so mit :D
Du suchst einen Kiddys Server, voller kleiner Nodus Hacker ? Dann komm auf s.WarTime.ch, und habe viel Spaß, mit dem kompetenten Serverteam (altersdurchschnitt: 11 Jahre)
Sorry Googler aber sowas kann man als keinen beweis schicken! (naya ausser die ganzen anderen leute die dürften beweis genug sein) er hat einen aimbot! wi soll man davon ein beweis foto machen?
WAS?!!!! DAS SOLLTE BANN GEBEN! ach und er hat meine Schutz IV rüssi genommen :(( habe keine changse mehr :(( für mich is der server eigentlich geschichte :( aber ich hoffe ihr unternehmt auch was