Hier! ich bin zeuge ich war dabei wo MonkeyFist1 pizza geschlagen hat ... er guckte nach vorne und pizza stand hinter ihm und er schlägt nach vorne und trifft ihn -.- das ist so mies das zeugen eigentlich bei euch nix zu sagen haben -.- ihr braucht ja umbedingt richtige beweise -.- ich mag pizza eigentlich nicht so richtig (nichts gegen dich pizza) aber es ist einfach mies -.- ich wurde selber von nem hacker gekillt (andy3d) und er wurde gebannt ... ist ja schön und gut aber das problem ist ja .. Er sagte er will mir meine Schutz IV Rüssi und Schärfe 5 Verbrennung 2 schwert wieder geben -.- aber keiner entbannt ihn und jetzt habe ich nichts mehr -.- (das schärfe 5 verbrennung 2 schwert habe ich von tommmyyy5 (admin) bekommen)
Ich weiss hier muss echt was passieren damit ein hacker mal gebannt wird die vertrauen noch nicht mal zeugen dabei sind hacker wie: schnee active und monkeyfist fast im ganzen server bekannt
What? Aber ich habe doch ein Schärfe 5 feuer 2 Schwert? Genu das? xD Aber plssssssssssss nehmt es mir nich weg :( Es hat so viel gekostet. 5000 coins. :(