Hallo ich bin Clowni2011 der Moderator von xXSkyGuyXx Wir suchen momentan 2 Member die in unseren Clan kommen.Die Leute aus dem Clan sind gut und haben auch freude an einem ClanWar.Um rein zu kommen pls eine PN an mich mit RealLifeDaten wie Hobbys ... name ... Alter ... uswGrunausrüstung "MUSS" eine Schutz IV Rüstung sein!Wir wünschen viel Glück und ErfolgClanMember: Seeschlange47, ClanModerator: Clowni2011ClanAdmin: KampfroboterClowni2011
Zitat von Clowni2011 im Beitrag #1Hallo ich bin Clowni2011 der Moderator von xXSkyGuyXx Wir suchen momentan 2 Member die in unseren Clan kommen.Die Leute aus dem Clan sind gut und haben auch freude an einem ClanWar.Um rein zu kommen pls eine PN an mich mit RealLifeDaten wie Hobbys ... name ... Alter ... uswGrunausrüstung "MUSS" eine Schutz IV Rüstung sein!Wir wünschen viel Glück und ErfolgClanMember: Seeschlange47, ClanModerator: Clowni2011ClanAdmin: KampfroboterClowni2011
aha aber ich habe schon von ein paar leuten gehört das ihr überclaimt..... wenn ich sowas lsehe wird die gilde disbandet das sind die regeln
- Androider98 - WarTime Moderator -
:PP Das war ich ja nicht ^^
gut :D
Überclaimen von Gilden die schon lang ausgestorben sind? Vielleicht.. ich weiss es ned :)
ne diie haben die shops am spawn überclaimt
ist clowni gelöscht