Also heute wars so 1__Schnne__1 und james haben gegen mich in der Burg gekämpft. Ich habe einen Stärketrank 2 Getrunken und dann Schnee gekillt Sofort danach hat er mich als hacker beleidigt und noch vieles mehr ( obwohl ich garnicht hacke) . Er hat sofort LordKnaeckeBrot geholt und wollt seine Sachen back und mir mit den Bann gedroht. Auserdem habe ich nur die Hälfte von seinen Sachen bekommen (Helm, Brust und ein paar Tränke).
Meine Frage nun: wieso muss ich Schnee dich Sachen back geben obwohl es ein fairer Kill war -.- .
ich würde sagen du hasst recht weil wenn man srärke2 trink kann man ein nicht als hacker bezeichnen weil man dann stärker ist und wenn spaghetti einen trank getrunken hat (stärke 2) dann ist er halt stärker !! damit muss 1__schnee__1 halt rechnen das er halt stirbt !!
Schnee kann einfach nicht verlieren !!!!! Darum kommt er gleich mit denn, ey du hacker !! Also ich finde spaghetti hat die sachen verdient, weill schnee hackt und es ist schwer ihn zu killen !!
Ich Spiele Nicht lange auf den Server Aber Ich Habbe schon seit 1 woche Den verdacht da schnee Heackt 1. Er Schlägt 5 Leute Im Umfeld die von 1 Block um ihn entfernt wahren ( Alle GLeichzeitig) 2. er Schlägt leute VOn Hinten 3. Er Sprintet Treppen hoch 4. ich Und Mein frend wahren 100 Blöcke oder mehr von spawn entfernt Und schnne weis genau in welcher richtung wird Sind ! 5.Er hat Fly Weil er immer wen er in lawa ist in unter 2 sek von unten bei der burg Oben Ist ?
würde ich net er wurde mal auf _lord727_ gebannt und hat dann gedroht er würde den server down machen hats ber net geschaft vielleicht wird ers schaffen also aufpassen