NotSid und NexXx0n enchanten cedricxdx sachen weil siene im kampf kaputt gegangen sind !!! er kann /repair all ! wenn er zu dumm ist de sim kampf zu machen is das sein pech !! aber NexXx0n und NotSid dürfen dem nichts ersetzen !! und DieAlteSau wurde von Notsid gekillt mit hscutz IV und hate nicht back bekommn !!!!!
UND hier sieht man wie er für cedric enchantet !!!!
Wenn ihr Fragen habt meldet euch bei mir !!Auch bei Hilfe an mich wenden :)
Wenn dir an der deutschen Sprache so viel liegt, dann lern' sie gefälligst mal selber! Das is doch scheiß egal, ob sie Groß-/Kleinschreibung nicht machen/können, man kann es doch trotzdem lesen... Schau dir einfach die Beiträge an und lass' die Rechtschreibung Rechtschreibung sein. Nichts gegen dich, aber deswegen muss man nicht ein "dummes Kiddie" sein. ;D
Leute, das ist das gute Recht von NexXx0n und NotSid .... Ich weiß, es ist vielleicht doof für euch, weil ihr keine Rüstung enchantet bekommt, aber wenn ein Mitglied der ServerTeam die Sachen eines Members (u.a. Super-Vip's) zerstört muss es natürlich zurück gegeben werden !
Vielleicht wurde ja am Anfang vereinbart, dass es Sachen back gibt.....Solange das hier keiner sagt ist es unklar !
Otto hat Recht. Wir haben es schon 10009234920349 Mal erklärt, wenn einer vom ServerTeam jemanden killt oder Sachen kaput geht, dann müssen wir es zurückgeben oder ersetzen.
Ich Finde NotSid und NexXx0n sind gute Leute vom Serverteam (alle sind das) und denkt doch nochmal drüber nach, ob ihr ernsthaft wegen einem (worum es in diesem Thema geht) Vorfall gleich wollt, dass ihnen die rechte weggenommen werden?!?
PS: Wenn ihr EINMAL hackt oder Leftet wollt ihr doch auch nicht gleich gebannt werden oder?!