Nur weil man in hg 2 so schlau is und herausfinden will wie man einiges umgehen kann und das schafft kriegt man dann 2 monate ?! und alle sachen aus inv weggenommen übertreiben kann mans ja auch mal es wurd nicht verboten das zu machen und die Strafe is nicht sehr gerecht !
Und diese hg karte ist auch nicht sehr toll man geht rein relogt setzt home rein fertig steht nirgends das das verboten ist da dies pvp gebiet ist darf ich dort auch leute töten ! Und die die hg2 schonma gepsielt haben wissen auch das sie es selbst machen und es schon abgeschaut haben 1 hat vorher in die truhe seine sachen gelegt und sie dann in normalen "spiel" dann wieder eingesammelt ! Ich war nicht der einzige auch dustin hat eine enchantete dia Rüstung und schwert gehabt dafür habich auch 2 srenns ! Die Bann zeit von ottotoni für 2 monate is auch etwas lang und ich würd gern mal eine regel usw hören die das was ich gemacht hab irgendwie als falsch andeutet .
1.Würde ich den Bug nicht ausnutzen,weil mann eh bann kriegt wenn es raus kommt. 2.Denn Bug eher melden und eine belohung kassieren. 3.Zu den S-Supportern und Supportern, sachen back wer ja sonst nen bisschen hard,übertreibt mit der bannzeit nicht so.
Also gegen dich hab ich nichts otto aber erklärmir bitte warum du mich 2 monate bannst und meine guten sachen wahrscheinlich ka weggeworden hast das ist etwas lang und die begründung is etwas unlogisch
Hey, Kusho warst du jemals auf ein Server wo Bug-Using erlaubt ist? Nein, sicher nicht !
Ich banne dich einen Monat, deine Sachen sind weg aber nur die aus deinem Invi ! Und Maxi hat das Recht hier mit zu reden, denn er ist Supporter !
Und dann nochmal für alle die AUCH KEINE REGLEN GELESEN HABEN WIE DER HERR KUSHO: Bug-Using ist verboten ! Verstanden?? Hacken genau so ! Also wer nochmal diesen Bug ausnutzt hat einen Monat bann und wer hier dann im Forum noch rum heult hat gleich 2 ! Basta
Bug-Using ne lass ma wenn ich da stehe und aus dem spiel gehe weil ich mal auf "klo muss " und wieder reingehe und dann einlogge und rumlaufen kann und dann vonsoein user angeschlagen werde weil ich direkt meine rusi hol und was spass haben will und das is dann so schlimmwenn ich da ma 15 leute kill
is ja auch was übertrieben wenn ich nochbeleidigt werde von den typen usw und die ws selbst machen und ich die ganze scheise gemacht haben soll ! Es hat ja mir auch einer gasagt wie du es machen kannst und es waren mindestens noch 5 die auch da dasselbe und ähnlcihes gemacht haben Wenn dud mir deswegen meine Schutz 4 Rüstung und S5 Waffen schrottest und mich noch 1 monat oder 2 monate bannst geh ich mit mein clan aud ein andern server wo das wasgerechter ist dann kannst dir deine restlichen votes für den server die ich und die ander ngemacht haben auf ner andern serverstelle sehn
ich möchte nur gerne meine sachen wieder haben den die waren net leicht zu kriegen wär sehr nett :D aber wenn ma die häcker und lefter ankuckt und ma Vergeichst is das ja echt übertrieben häcker macht es immer absichtlich und die sachen vom lefter hätte man dann ja eh . könnte ja auch dann so welche wie meine sein können die man dann bsw in 2 tagen wie die ja so gebannt werden und ich 2 oder 1 montaen ja bis zu 10 ma kriegen kann Also büdde mach bitte die Bannzeit was kürzer undgib mir bitte meine sachen dann wieder wär sehr net =)
Kusho hat Recht , ich finde seine Bannzeit angemessen aber nicht die von Hackern/Leften . Hacker/Lefter machen den Spielspas kaputt und deswegen gehen viele Leute vom Server ( War auch schon weg ,bin aber nur wegen Marvin ((Nexxxon)) zurückgekommen).
Hey, ich denke, wenn du das einmal gemacht has, dann sagst du dir:
"Oh da ist ein Bug" danndenkst du: "Laut Server Regeln (die du hoffentlich gelesen hast) ist Bugusing verboten.
Dann gehst du ENTWEDER zum Admin und meldest den bug, ODER du behälst ihn für dich ABER du nutzt den Bug NICHT mehrmals, um Kills, Items oder irgendwas anderes zu bekommen.
Was rüssi und Waffen anbelangst, kannse ja mal fragen. Wenn du nich weiter rumnörgelst oder gegen die Regeln verstößt, dene Ich, ottotoni wird sie dir zurückgeben. (falls er das anders sieht: es ist SEINE Entscheidung.)
ZitatKusho hat Recht , ich finde seine Bannzeit angemessen aber nicht die von Hackern/Leften .
Sry aber mir ist auch schon klar das es nicht richtig war aber wemm es ein PvP Server ist und ich mich eben in einer PvP Zone befinde darf ich auch andere Player töten . Wenn du an meiner stelle wärst würdest du genau das selbe machen und ich kann mich wenigstens zusammenreißen und net alle doof anmachen hir im "Forum" .