So ein abgefuckter wichser ... Window hackt vor ihm den arsch ab usw ... und dann hack ich um mich zu währen und Felix kickt mich dauer! alle die wollen das Felix die rechte entzogen werden schreiben hier eine antwort mit (JA)
1. Felix hat keine Hacks und hatte auch nie welche 2. Felix sollten die Rechte nicht entzogen werden sonder besser welche dazu :o !!! 3. Er ist ein guter S-Supporter und hilft jedem. 4. Er macht zwar manchmal Dauerkick aber nur weil, manche sehr sehr viel Hacken!!! 5. Dies wird bei der neuen Map hoffentlich nicht mehr so sein wie vorher. ! ENDE
1. Du kennst dich ja aus 2. Wie viel zahlt er dir, für diese Scheiße? 3. Ich hoffe du meinst nicht die 3 Member, die nicht wissen wie man sein Geld sieht 4. Find ich oke...
Clowni ich habe dich dauergekickt (3 mal gekickt insgesamt) weil du durch die gegend geflogen bist und forcefield anhattest und window hab ich nicht mal gesehen und außerdem lass einfach mal die unqualifizierten ausdrücke weg und maxi lass mich einfach inruhe game ist einfach ein freund ... :) und bitte lass nicht immer so übelst gegeneinander sein .. ok?
Hehe, Clowni2011..... Hättest dich sicherlich gefreut was? :) Tja, aber da muss ich dich leider enttäuschen...Felix199 ist einer der besten Supporter und jeder macht mal Fehler.... -.- Und wie Maxi schon gesagt hat: Beweise! MfG:
Echt armselig mit eurem Versuch einem wirklich netten, auch wenn ich manchmal Probleme mit ihm hab, Supporter den Rang mit einer Art "Abstimmung" ab zu ziehen.... *NoHomo* Neue mögl. Wahl: beantrage close xD