Okey, zuerst will ich sagen dass das nicht ALLE betrifft aus dem Team. Okey die meisten hier kennen mich ja und wissen wie ich so draufbin und ich war am 06. 02. 2013 am Abend auf dem Server online und hab NIX gemacht, nicht gekämpft nix ich lief bloss herum. Oke ich hab Hacks, wer hat hier schon keine? Okey ich mach Derp an (derp hat 0 SINN (!!!!!!!!!!!!!!!!) und macht nix ausser du siehst mega blöd aus, es bringt dir nix im Kampf oder so also 0 Sinn ich fand es halt lustig und lief so herum. Da kickt mich irgendso ein spasst 100 mal mit der Begründung "hacks aus". Oke ich fliege bisschen herum, aber unnauffällig aber manche habens gesehn. Ich hatte 1 Spitzhacke (Eisen) und Essen dabei und hab NICHT GEKÄMPFT!!!!!!!!! Und was ist? hacks aus. Da frage ich mich, was ist so schlimm dran? Wenn ich iwie mit Aimbot fighten geh versteh ich das ja aber bei sowas kapier ich das ned.
Also.. Kampfroboter100 oder sowas ist meiner Meinung nach stroh dumm denn der konnte ned mal ne richtig Antwort auf meine Frage "Was findest du so schlimm an DERP ??????????????" geben er sagte iwas mit ClowniXYZ was kein normaler Deutscher versteht, nichtmal ich als Schweizer.
WAS IST SO SCHLIMM AN DERP ?????????????????????!!!!!!!?!?!?!?!!? Nichtmal ne Ordentliche Antwort kann er mir leisten als S - Support -.-
Ja das is ein bissel übertrieben außerdem ist das schon lange mit zeta geklärt "du darfst hacken " aber du kämpfst eh nie "aber nicht im fight hacken " sagte zeta ...
Derp = Idiot / idiotisch Also ich glaub der "hack" is nur für Trottel, oder du siehst aus wie einer xD HoBa du hast doch auch Nodus da müsstest aber schon wissen was des is, ne?
erstens: " Oke ich hab Hacks, wer hat hier schon keine?" ich habe KEINE und ich beton KEIENE hacks!!! (und hatte noch nie welche) zweitens: finde ich es von kampf ein bisschen übertrieben drittens: ist zeta wirklich fast nie on! (muss er zwar nicht, wäre aber toll, is aber net sache und kann ja mit RL zu tun haben) viertens: ..... ich weiß nix mehr!!! :O
Hi, wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen!! Ich helfe euch gerne!!