wieso biste zu faul deon zeug wieder zu farmen es heisst ja MINEcraft(=Mienenarbeit) und nicht Killcraft oder also ist doch der minecraft aspekt wieder da vorher war er fats ausgelöscht
Die Neue Map ist viel besser, vorallem der Spawn. Ausserdem war die alte Map schon halb kaputt weil überall grosse unnötige Löcher und ausgestorbene Factions waren.
Ja so richtig langweilig is der server jetzt dankee ich find den neuen spawn zb so kacke alle flyn nur rum nichts los wozu spielt man den hir das is einfach nur langweilig ! Dann wirst von nem spamplugin jetzt immer gekickt wenn /f home spawn usw befehle schnell nacheinander eingibst der server is so kacke geworden :/
Naja... ich finde den sever jetzt net kacke aber er ist net mehr das was er mal war! Es ist zwar noch immer mein absoluter Lieblingssever (und seit gestern noch mehr) und darum spiele ich noch darauf! Zum Spawn: - er ist unübersichtlich - ich kann mich nicht mehr orientieren - ich check net wo WarZone und wo SafeZone ist - ich finde den spawn aber zu schweinchen reiten echt erste Klasse!! =) - er ist net der beste Spawn aber es geht!
Hi, wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen!! Ich helfe euch gerne!!
Achja: das mit dem "disconnect,spamm" is wirklich doof weil man nur mal "xD" schreibt und dann ist man schon raus geschmissen! aber na und ich habe gehört das Zeta schon daran arbeitet!
Es ist eure Sache, wenn ihr euch nicht auf einem Server umsieht, aber braucht auch nicht meckern. Ich find mich schon gut zurecht, sieht gut aus und das mit den Zonen ... eigentlich ja nur am Spawn, wegen den Bedrockgrenzen :D (Nehmt euch die Zeit für den Spawn, wenn ihr euch nicht auskennt)
Zar schön, dass du den Server so magst, ich finde den Anticheat auch cool *hust xDD