Hier ein paar Screens alle deine Admins/Moderatoren hauen ab und gehen auf Lord's Server !!! ER hat heute Werbung gemacht ! Ich habe ein paar Screens als Beweis !!!! Zeta bitte mach was dagegen Lord will dir die Member wegziehen !! er sagt sogar die leute die svip sind und auf seinen server kommen bekommen auch svip...
pedieman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Schon ziemlich arschig von denen die das gemacht haben hab ich ehrlich gesagt kein verständniss für aber wer gehen will soll gehen Wartime is bester server für cracked den ich bis jetz gefunden hab :D
erstens: is WT der beste sever ever! zweitens: ich habe einmal werbung für meinen sever gemacht und 4 stunden und 30 mins. mute bekommen!! drittens: werde ich WT nie nie nie verlassen! viertens: ich mag zwar lord und die anderen aus dem severteam aber das finde ich ganz ehrlich doof!! fünftens: finde ich oof das da das severteam auf die Idee kommt!! sechstens: finde ich doof das sie die Member von WT weg locken wollen!! siebtens: ffinde ich doof das das mit dem weg locken bei den Membern und S-VIP's funktioniert! achtens: ich weiß nix mehr! neuntens: noch immer nix!
abschliesend: Ich finde doof das sie das machen!!
Mfg EMMA
Hi, wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen!! Ich helfe euch gerne!!