1. will ich ganz laut lachen xD super eric niemals eineinhalb jahre? Am arsch ja lukas so tief is wartime halt gesunken hätt ich echt nicht erwartet aber auf wt wird jeder supporter xD wt hat einfach 0 Niveau. (Super. Eric nix gegen dich war gegen zeta gerichtet)
Ehrlich Alter so ein Scheiß, ich spiele schin länger als Super_Eric und doppelt so lang wie Frixxxon auf WT, hab mich vier oder fünf mal als Supp beworben, und jetzt werden die Supp und ich steh dumm in der Ecke rum.
Da hätt ja selbst Player den Supprang eher verdient.
(Sorry player dass ich das so sage, aber du hast ja mal übelst gehackt Glaub dir aber dass du hacks jz draußen hast)
Ich vergebe heute noch 2 mal (TestZeit)Supporter, ich schreibe heute Mittag die betreffenden Personen in Skype an. Außerdem findet euch damit ab... WarTime gibt es ca. 8 Monate
omgg meine meinung ist : Kiddyys Beschwert euch bei Zeta oder soo ( wenn ihr euch traut ) Ihr müsst die nicht anlappen weil sie sup sind Und felix ich hette nicht gedacht das du sowas sagst ^^ Naja die mich verstehen wissen was ich meine ^^ Die anderen müssten mal bisschen warten bis ihr geistlich älter werdet..... Sorry für mein Deutsch ^^
Es is kack egal wie lang es den Server schon gibt, oder ihr hier spielt. Ich glaub von manchen Leuten hab ich echt mehr erwartet... aber ist halt kein Wunschkonzert.
Wird langsam echt blöd, immer, jeden Tag, stresst es immer mehr... Ihr könnt nicht aufhörn zu meckern, oder?