Alltter wer macht da einen den Server DOWN ??? nicht wirr ?? O.o NURR ZETA !! Wir benehmen uns noch wenigstens nicht wie kleine kinder die soo nachtragend sind !! Zeta beschwerd sich weil member werbung auf Wartime gemacht haben !! Wir könnten es auch weil das sowiso auch bei uns gemacht wurde =O.o !! OMG -.-
Um mal eine Sache klar zu stellen: LordKnaeckebrot und ich, haben mit dem Server machen, in einer Zeit angefangen, in der Zeta extrem inaktiv war, sich 1 mal in der Woche hat sehen lassen, aber auch nur uns zu sagen, wie scheisse wir sind -.-. Dann waren wir fertig mit dem Server, und auf einmal, wurde Zeta wieder so aktiv wie früher, kümmerte sich um User, Plugins und alle anderen Sachen die das Serverleben mit sich brachten. Wir sagten uns allerdings, das wir das mit dem Server durchziehen wollten, und holten alle anderen vom Serverteam mit ins Boot (Mortz98, NexXx0n, NotSid, Ottotoni, Kampfroboter1000, Tommmyyy5, OceanBlue55).
Du suchst einen Kiddys Server, voller kleiner Nodus Hacker ? Dann komm auf s.WarTime.ch, und habe viel Spaß, mit dem kompetenten Serverteam (altersdurchschnitt: 11 Jahre)
PS: Felix199 du bist echt nur mod, weil zeta sonst keinen anderen hat, glaub den anderen nicht die wollen nur schleimen ;)
Du suchst einen Kiddys Server, voller kleiner Nodus Hacker ? Dann komm auf s.WarTime.ch, und habe viel Spaß, mit dem kompetenten Serverteam (altersdurchschnitt: 11 Jahre)
Boah man, manchen sollte man echt eine klatschen, für das was sie verbreiten. (nicht unbedingt ernst nehmen -.-) Es is mir scheißegal wann, wie, wo ihr den Server gemacht habt, es ist mir auch scheißegal ob du Zeta magst oder nicht, man kann sich dennoch erwachsen verhalten, nicht so kindisch benehmen. Du hast mir auch paar mal einfach nur mist verzapft, zB.: "Wenn du weiter so Cheatest/Hackst bekommst du Permbann", oder "Hör auf oder deine Gilde wird disband", also mit der Aussage, wie Scheiße du bist, hat Zeta nicht so unrecht, siehe dein Kommentar, weil ich kein bisschen schlauer durch deinen Mist wurde, nur alles zusammengefasst, sowas lernte ich in der 4. Klasse... Ich frag mich warum du so sauer bist, oder warum du so ein behinderten Kommentar abgeben musst... ?!
Und über die Nummer 2 von dir will ich gar nicht anfangen, wie gesagt sowas interessiert mich nicht. Obwohl die ganze Geschichte schon verstehen kann... hätte es vielleicht nicht anderes gemacht, aber das is echt Müll, lass Felix einfach ist nicht gut es jetzt noch schlimmer zu machen. Habe noch nie bei jmd hier geschleimt um an irgendwelche Freundschaften oder Items zu kommen, würde mir auch nichts mehr bringen.Und man sagt sowas generell zu niemandem, oder sehe ich das etwa falsch? Beide "Seiten" machen es echt schwer noch irgendwie Minecraft bei euch zu spielen...
Will hier niemanden kränken, oder gemein sein (Muss sich keiner so fühlen wegen mir), will nur mal sagen, dass es reicht, keinen Server hacken, keine solche Kommentare! Wenn es so weiter geht, machts echt keinen Sinn mehr.