also, ich bin ein ganz böser Lord :o immer zu den guten Ownern halten und immer gegen die anderen ;) Aber das ist nur nebensache:
Ich wollte mich erstmal bedanken für die extrem geile Zeit mit euch <333 War echt MEGA geil :) Warum ich WarTime 'verlassen' (zwangsweise) habe, liegt nicht an Wartime oder euch, sondern an anderen gründen.
Warum ich nicht mehr auf WarTime kommen werde:
Ich wurde von Zeta gebannt. Weil:
1. Ich einen eigenen Server gemacht habe. 2. Weil ich 'Werbung' auf dem Server gemacht habe. 3. Weil ich Spenden selber benutzt habe. 4. Weil ich die anderen Teamitglieder überedet habe, mitzukommen.
Zu den Punkten 1-2, das stimmt, will ich auch nicht verläugnen. Zu Punkt 3: Ich habe Zeta bereits 50 Euro geschickt, wenn er will und nicht zufrieden ist, kann ich ihm nochmal 150 Euro schicken.
Zu Punkt 4: Sie haben alleine mitgemacht. Sie waren genauso angekotzt, das Zeta nicht on ist, und nichts gemacht hat, das sie von selber aus mitmachen wollten.
So: Es war wirklich geil mit euch zu spielen! :) Ich werde jetzt nur noch wenig Minecraft Spielen und lieber mehr Programmieren. Merke gerade wie viel Zeit ich habe, da ich früher den ganzen Tag auf WarTime 'gesuchtet' habe...
So, dann bis irgendwann mal, falls ich einen von euch mal sehe :D
Ja.... Und ich habe soo oft Zeta schon gesagt er soll was machen das der Server wieder gut wird ( Lefterplugin ) Aber was er nie gemacht hat, und was ich noch soo scheiße und zum Teil Kiddy haft gefunden habe. Und dachte schon ,,omg ''?? O.o Also ich habe mich da immer mehr nach der Zeit verarscht gefühlt.... Aber naja einmal muss es halt aus Sein !! Sorry an die Enteuscht von mir sind ( auch Zeta ) Aber hatte einfach keinen Bock mehr..... bb ;(
Das mit dem 'WarTime besser machen' finde ich gar nicht so schlimm... Ich habe mir mit der Zeit eh überlegt, das viele User auf einem Server extrem anstrengend sind! Ich bin auch mit einer kleinen Community zufrieden.
Ich komm mir irgendwie auch verarscht vor ich bin doch nur mod geworden weil alle gegangen sind das zählt 0 aber wurscht bb werde euch auch vermissen bis irgendwann
Lord und mortz und alle anderen die vom Server sind .... ich finde es natürlich nicht besonders gut, dass ihr vom Server seit, weil mit euch hat das oft auch viel Spaß gemacht. Andererseits war es natürlich von Lord nicht in Ordnung WarTime zu benutzen. Ich bin etwas enttäuscht, dass ihr weg seid, aber oke. Ihr habt es verdient, oder auch nicht .... Ich weiß es einfach nicht .......
Naja ich wurde ja Auch nur MOD weil ich ja ,,DayZ'' habe !! Ich meine nur ,, HALLLOOO?!?!??!'' Aber Felix199 hat es Besser verdinnt bei ihm hat es wenigstens noch was mit den Server zu tuhn...... HGW