Hi Leute, ich wollt mal fragen, was ihr von einem Alterslimit für Supporter- und Moderatorrang haltet. Good_Like hat das im neuen Forum vorgeschlagen. Aber wenn es das Alterslimit geben sollte, soll dann auch das jetzige Team "aufgeräumt" werden??? Schreibt eure Meinung bitte mal in die Kommentare. (Höhe des Alterslimits: Wahrscheinlich 14 Jahre)
ah ne so ganz wurscht is des jetzt ned, ne? Aber auch nicht unbedingt wichtig, kommt halt drauf an ob der 11- 12-jährige Bubi in der Pubertätskrise steckt, ne? :D Ich hätte keinen Bock mir was von nem 12-jährigen iwas sagen zu lassen *hustownerhust*
Allgemein is das Alter nicht so aussagekräftig, aber da man speziell keine Spieler, die immer Probleme machen (könnten), nen höheren Rang geben will is es halt sicherer ältere (vllt erfahrenere) Spieler auszuwählen. Problemgruppe is halt 11/12 vllt 13, aber es ginge mir mehr um den Charakter oder Humor am Spiel. Es gibt ja auch Ausnahmen!
Habe nie was von kleinen Kiddis oder einer "ProblemZONE" geschrieben also cmon Kommt drauf an...wirst du wütend wenn man dich stört und machste dann aus einem Clanhome ein Vulkan? Ihr drei müsst nochmal den letzten Satz durchlesen ;)