Hay Leute, ich wollte mich mal beschweren. Ich finds nämlich ehrlich sch****, dass 12softball12 nach 3-4 Monaten Spielpause auf den Server zurück kommt und direkt Mod bzw. direkt Supp und dann direkt Mod bekommt. Ich habe zwar nichts gegen Softi, aber ich finds trotzdem echt sch****. Denn die Leute, die trotz der neuen Map geblieben sind, gehen leer aus. Ich wär statt 12softball12 eher für 98MCKiller, denn der ist bei dem Mapchange und bei dem Abgang des alten Teams geblieben und hat nicht so wie softball ne "Pause" gemacht. Ich finds außerdem blöd, dass manche Supps so gut wie nie helfen, wenn kein Admin on ist, der das "melden" könnte. Außerdem finde ich, sollten Hacker auch mal bestraft werden. Ein paar Leute werden zwar gebannt, weil sie mal kurz Fly benutzt haben, aber die richtigen Hacker dürfen fröhlich weiterhacken. Ich hoffe, ihr nehmt die Beschwerde ernst und macht auch mal was. MfG HoBa
HoBa hat recht! Sry wenn ich auf Fragen mal nicht geantwortet oder nicht so nett geantwortet habe da hatte ich meistens selber Stress. SRY
Softi ist Mod????? =O Das finde ich ein bisschen doof! Sry das ich das jetzt sage aber das ist so, und mann soll ja seine Meinung auch mal sagen (schreiben) dürfen oder? Aber zurück zum Tehma. Softi hat eine lange Zeit jetzt nicht auf WarTime gespielt und als er on kam ist er Supp geworden?!?!? Das ist ein bisschen doof vom SeverTeam auch wenn er Ottotoni gut kennt! Wenn er jetzt auch noch Mod ist was ich ja selbst nicht bestätigen kann finde ich das jetz ehrlich gesagt unfair! Erstens haben sehr viele es verdient Supp zu werden, aber es können halt nicht alle! wenn man nur 1-2 zu MOd macht finde ich das OK. HoBa's Beschwerde war berechtigt und ich finde auch toll das er sich so für den Sever einsetzt. Ich finde er "betreut" den Sver besser als somancher Admin oder Owner.
Wem's nicht passt was ich hier schreibe der soll sich bitte bei mir melden!
und achja: Ich habe nichts gegen Softi und ich finde es nicht schlecht das er Supp ist.
MfG emma
Hi, wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen!! Ich helfe euch gerne!!
Ich finds auch net schlecht, dass er Supp ist, aber Mod??? Außerdem setz ich mich nicht wirklich für den Server ein, ich probier nur die Spielmoral aufrecht zu erhalten, denn wenn die Member sauer/genervt sind, macht das spielen keinen spaß mehr...
ich finde es auch scheiße z.b. ich musste 8 monate warten um supp zu werden stellt euch mal vor ich hätte mich an meinem ertsen spieltag beworben und wäre jetzt admin XD
ich muss leider hoba recht geben der softi ist 1tag auf dem server nächster tag mod wtf ? nur weil er otto gut kennt? das ist unfair hier sind supps die vor dem mapchange gespielt haben (sry ich konnte nicht direkt nach der mapchange drauf weil wir umgezogen sind etc) und ja hoba hat es verdient supporter zu werden Z:B das währe so ich kenne zeta persönlich werde ich dann admin ??ich hoffe 98mckiller98 wird mod das ist meine meinung