Hallo sehr geehertes Serverteam, ich bin euer MonkeyFist1.Ich wollte euch was fragen/sagen. Erstens sry das ich eine lange Zeit lang nicht auf wt kommen konnte das liegt daran das ich kein Inet hatte bzw Inet probleme hatte.Und nochmal Sry dafür das ich diesen post hier reinschreibe, denn auf dem anderen forum kann ich mich nicht anmelden/einlogen. Mir wurde erzählt das sich jemand in mein acc (MonkeyFist1) rein gehackt hat und scheiße gebaut hat.Als erst habe ich das nicht geglaubt weil ich ja kein inet hatte.Aber wo ich dann inet hatte konnte ich nicht auf dem server spielen weil ich gebannt wurde.Und ein Paar spieler haben mir gesagt wer sich bei mir rein gehackt hat.Naja Dank eines Admins Wurde ich entbant ich danke ihn dafür. Ich wollte fragen ob ich mein rechte als Mod zurück bekommen kann, weil ich das ja nicht war weil ich ja gehackt wurde.Das ist wirklich scheiße weil ich habe mich ja hoch gearbeitet und alles ist jetzt mit einem hacker weg.. Ich freu mich über eure kommentare